KEVIN.MURPHY – DIE MARKE

KEVIN.MURPHY steht für 3 Kernwerte:
FASHION, PERFORMANCE und ENVIRONMENT

Bei KEVIN.MURPHY liegt uns die UMWELT am Herzen. Schon immer sind wir ein Unternehmen, bei dem Nachhaltigkeit in der Produktentwicklung ganz oben auf der Prioritätenliste steht.

Unsere Formulierungen beinhalten natürliche Inhaltsstoffe aus nachhaltigen und erneuerbaren Quellen, die der Umwelt keinen Schaden zufügen. Unsere schlanken, modernen und rechteckigen Produktflaschen sind recycelbar und so konzipiert, dass sie viel Inhalt fassen, aber in der Herstellung weniger an Kunststoffmaterial benötigen.

Unsere Leidenschaft für die Umwelt zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit Al Gore und dem Climate Reality Project, der Australian Conservation Foundation sowie Greenfleet, um einen Teil unseres ökologischen Fußabdruckes auszugleichen. Wir fokussieren uns auf wohltätige Zwecke und möchten mit THE HEART OF KEVIN.MURPHY, Teil der globalen Bewegung für den Wandel sein.

Wir lieben unsere pelzigen Freunde und testen nicht an Tieren. THE CHOICES WE MAKE: dahinter stehen unsere Entscheidungen und unser Engagement für Umweltfragen, denen wir uns bei KEVIN.MURPHY verpflichtet fühlen.

Information